Zitronentarte mit Baiserhaube

Sonntag, 24. August 2014



Hallo zusammen :)
Ist es bei euch gerade auch am regnen und ihr hockt, eingekuschelt in eine Decke, im Haus? So schaut es bei mir nämlich gerade aus. Heute Mittag habe ich nur schnell Pfannkuchen gebacken und mich dann auch schon daran gesetzt Artikel für die nächsten Wochen vorzubereiten.

Dabei bin ich zum wiederholten Mal über diese hübschen Fotos gestolpert. Ich hatte vor Kurzem die Zitronen-Baiser-Tarte beim Backbuben entdeckt und mich gleich in das Rezept verliebt. Leider ist meine Creme, aus unerklärlichen Gründen, nicht fest geworden. Ich fand den Geschmack aber dennoch so toll, dass ich mir dachte: Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute da draußen die das Rezept ausprobieren möchten und mehr Talent besitzen eine feste Creme herzustellen. :D Fruchtig frisch trifft es ziemlich gut! 

Ich wünsche euch hiermit dann auch einen weiterhin schönen Sonntag! Ich werde gleich mal in die Stadt fahren und mich mit Freunden in einer Bar treffen.
Fühlt euch gedrückt. Alles Liebe,
eure Dami

PS: In den nächsten Tagen wartet noch ein kleines Special mit Verlosung auf euch. Seid gespannt ;)




1 Kommentar:

  1. Ach wie hübsch die Baiser-Tupfen aussehen. Zitrone ist nicht ganz so meins für eine Tarte, aber wenn du mir ein Stückchen zum Probieren schickst, sag ich nicht Nein :-).
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen